Die Garage

Unser Aktueller Treffpunkt

Die Garage ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine Garage. Aber gleichzeitig ist sie momentan auch der Mittelpunkt unseres Schaffens.

Hier treffen wir uns jeden Dienstag ab 19:00 um uns auszutauschen und gemeinsam an Projekten zu arbeiten, außerdem ist dienstags sozusagen “Tag der offenen Tür”, an dem jede(r) Interessierte vorbeischauen kann. An jedem zweiten Dienstag ist zusätzlich noch der Chaostreff Konstanz.

An anderen Wochentagen steht die Garage unseren Mitgliedern zum Tüfteln zur Verfügung, es kann also sein, dass auch an einem anderen Tag jemand da ist. In unserem Jabber-Chat kann man zum Beispiel nachfragen, ob jemand da ist.

Ihr findet die Garage etwas abseits der Radolfzeller Straße an einem Fußweg. Der Fußweg beginnt an der Radolfzeller Straße gegenüber einer Tankstelle, die nicht mehr in Betrieb ist:

Karte