Geänderter Zugang

Durch den Umbau am Grenzbachareal (ehemaliges “Technologiezentrum Konstanz”) ändert sich nun der Zugang zu unserem Hackerspace. Der bisherige Zugang über den Eingang an der Südseite des Gebäudes, ganz in der Nähe zu unseren Kellerräumen ist nun leider nicht mehr möglich und wird demnächst durch die neue Kindertagesstätte genutzt.

Stattdessen kommt man nun über den Eingang auf der anderen Seite des Gebäudes, eigentlich an der Schulthaißstraße, zu uns. Da unsere Räume weiterhin an der gleichen Stelle sind, ist eine kurze Wanderung durch das Gebäude nötig.

Weg zum neuen Eingang

Wir haben versucht die Wegfindung durch das Gebäude durch Beschilderung zu vereinfachen. Zusätzlich gibt es hier auch noch einen Plan:

Momentan ist an der neuen Tür auch leider noch keine Klingel für uns. Eine Abhilfe ist in Vorbereitung.