Zehnjähriges Jubiläum (Sommergrillen)

Es ist kaum zu glauben, aber dieses Jahr ist es tatsächlich soweit: hacKNology wird Zehn! 🎉

Von einer kleinen Gruppe von Leuten, die sich zuerst auf einer Mailingliste trafen, dann in einem Restaurant beschlossen einen Verein zu gründen und schließlich in einer ausgeräumten Garage landeten wurde über die Jahre eine schöne Gemeinschaft, die sich neben den eigenen Projekten auch um Belange anderer Vereine und der Stadt kümmert.

Wir möchten die letzten zehn Jahre zusammen mit euch feiern und was gäbe es dazu besseres als schön im Sommer einen Nachmittag und Abend miteinander zu verbringen.

Darum laden wir euch alle zu uns zum Grillen ein. Es findet, wie schon in den letzten Jahren, bei uns im Innenhof statt. Für Getränke und einen Grill sorgen wir, das Grillgut bitten wir euch selbst mitzubringen.

Grundsätzlich kann man gern einfach erscheinen, aber ihr könnt euch gern auch ankündigen, das hilft uns, gerade bei größeren Gruppen, genügend Vorräte zu planen. Ihr könnt uns per Matrix (Treffpunkt Garage) oder per E-Mail (info@hacknology.de) erreichen.

Zusätzlich zum normalen Grillabend bereiten wir auch noch einen kleinen “Blick in die Vergangenheit” vor. Wer dazu Bilder beisteuern möchte, der kann das auch gern per E-Mail tun.

Wann:

11.07.2026 ab 18:00 Uhr

Wo:

Parkplatz im Grenzbachareal, Tor am Ende der Schulthaißstraße (siehe Treffpunkt)